Was ist das fürn Stecker/Sensor? (mit Bild)

Diskutiere Was ist das fürn Stecker/Sensor? (mit Bild) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, was ist das eigentlich fürn Stecker/Sensor Sitzt direkt neben dem Ölmessstab. gruß
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was ist das eigentlich fürn Stecker/Sensor

Sitzt direkt neben dem Ölmessstab.

gruß

• Was ist das fürn Stecker/Sensor? (mit Bild)

Anzeige

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
der fürn Bordcomputer oder was?

Weil der zeigt im mom "Ölstand" an obwohl genug Öl drin ist!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Japp genau den meine ich,einfach an den sensor in der ölwanne anschließen und alles sollte wieder funktionieren

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das andere Ende baumelt doch da unten auch so faul rum, sieht man sogar aufm Bild :D

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
meint ihr das kabel das links vom ölmesstab runter geht oder was? steh grad weng aufm schlauch, sorry

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
edas ist für die ölstandskontrolle und wird im checkcontrol angezeigt als zu niedriger ölstand.ich hab auch schon gehabt das der sensor in der wanne defekt ist und die lampe permanent an war.

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
was ich aber jetz noch nich so richtig verstehe... da ist ein sensor in der ölwanne und ein sensor am ölmeßstab?

kann mir einer mal das erklären ^^

bin nicht daheim sonst würd ich jetz selber am auto direkt schauen was denn da sache ist.

gruß

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hä? Nee, da ist nen Sensor in der Ölwann mit ca. 25cm Kabel dran, dann kommt n Stecker. Genau der Stecker ist bei dir getrennt. Weiter nix.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
das kabel was Turbo-S markiert hat,einfach mit dem verbinden das rechts neben dem meßstab hängt,ist nur nen stecker....und gut....dann funzzt alles.
wirst du sofort sehen wenn du vorm auto stehst :wink:

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
aso jetz hab ich peilung aufgenommen! dachte das neben dem ölmesstab ist auch noch nen sensor oder irgendwas! :oops:

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
so, hab das jetz mal angeschaut, der stecker ist nicht getrennt, das kabel von der ölwanne geht auf den stecker und die steckverbindung ist mit kabelbinder an das ölmesstab rohr...

ist wohl der sensor hinüber... kann ich das testen indem ich die pole von dem stecker überbrücke?

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
welche leuchte? geht doch hier um die bordcomputer anzeige?

wenn ich den stecker überbrücke, müsste der bordcomputer den fehler ja nichtmehr anzeigen?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Beim Astra Ist das CC im BC integriert,also würde bei dir halt stehen "Ölstand Prüfen" im Vectra/Cali gibts dazu ne leuchte im Tacho.

Thema:

Was ist das fürn Stecker/Sensor? (mit Bild)

Was ist das fürn Stecker/Sensor? (mit Bild) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben