was ist das für ein Ventil Opel Nr?

Diskutiere was ist das für ein Ventil Opel Nr? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was ist das für ein plastik ventil was hier im schlauch dran kommt? hat das dingen opel nummer? kann man evt was anderes verbauen? war heut bei...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Was ist das für ein plastik ventil was hier im schlauch dran kommt?
hat das dingen opel nummer?
kann man evt was anderes verbauen?

war heut bei opel und in dem EPC(oder so) könnt ich da nix finden

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Rückschlagventil 5 56 854

zu finden bei Vectra A -- motor und kupplung -- C20LET -- Motorentlüftung

das kannst ja mal deinem FOH sagen ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann man auch wenn du eins in passender größe findest. Und eben auf die einbaurichtung achten.

Thema:

was ist das für ein Ventil Opel Nr?

was ist das für ein Ventil Opel Nr? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Oben