was ist das für ein teil

Diskutiere was ist das für ein teil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen was das ist lag neulich nach m bauen auf meiner servopumpe rum. kann es sein das ies irgentwo abgefallen ist hab echt keinen...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen was das ist lag neulich nach m bauen auf meiner servopumpe rum. kann es sein das ies irgentwo abgefallen ist hab echt keinen plan.

Anhänge

• p1010028_128.jpg
    p1010028_128.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 393
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Genau das Problem habe ich auch. Kommt in den einen Anschluß rein. Nur wie rum stecke ich jetzt rein. Oder ist das egal. Hatte sie am Anfang mit der Schraube nach oben, das wenn man hineinguckt die Mutter sieht mit den Sieb. Funktionierte aber meine Servo nicht. Bin dann hingegangen nach 1-2 Tagen und hab es umgedreht. Geht wieder nicht. Was soll ich machen?

Thema:

was ist das für ein teil

was ist das für ein teil - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben