Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der Stecker ist irgendwie übrig? Was hat der für ne Funktion? DANKE
T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
also meiner meinung nach kommt der
entweder an die LMM oder an den ansaugtemperatur fühler.
eins von dein beiden müsst es sein, tipp eher auf LMM

cya

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
LMM ist ein ganz breiter der ist es zu 100% nicht. Ansaugtempfühler ists mit 100% auch nicht, da der nicht so im Kabelbaum sitzt.

Wenn man ein etwas größeren Ausschnitt hätte, wüßte man wo im Motorraum der Stecker liegt. Die Art von Stecker kann Klopfsensor, Leerlaufregler (hinterm Motor) sein, Tankentlüftungsventil, könnte Lambdasonde sein, KW-Sensor, etc. pp.

Wenn ich das richtig sehe, ist das der Beifahrerdom beim Taktvnetil, insofern stimme ich dann Niki zu mit dem KW Sensor, der unter der Servo sitzt und dort oben angesteckt wird.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0

Nicki hat doch schon die Lösung geschrieben, warum noch weiter diskutieren? :wink:

Die Art von Stecker kann Klopfsensor, Leerlaufregler (hinterm Motor) sein, Tankentlüftungsventil, könnte Lambdasonde sein, KW-Sensor, etc. pp.

Falsch! Stecker Klopfsensor und LDS sind kleiner! Tankentlüftungs völlig anders und Lambda schon gar net! :wink:

Alex

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Ok schaue morgen gleich mal nach.bin aber der meinung kw sensor hab ich schon verbunden.
@ TiCar : JA ist der Beifahrerdom!

meld mich nochma.
Danke schon mal......

Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Oben