Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin fast fertig mit dem Motorzusammenbau, leider finde ich den Stecker der da angesteckt werden muss nicht mehr. Geht direkt aus dem...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin fast fertig mit dem Motorzusammenbau, leider finde ich den Stecker der da angesteckt werden muss nicht mehr.
Geht direkt aus dem Kabelschacht heraus, wisst ihr wo sich der befindet und was da angesteckt werden muss?

https://s18.postimg.org/55his7c49/20170614_140710.jpg

Was ich auch nicht mehr finde wo der graue kleine Schlauch hingehört und was bei dem grünen Anschluss am Heissstartventil hinkommt. Ich habe keine Schläuche mehr die passen würden.

https://s30.postimg.org/4wiw6yjup/20170614_140653.jpg

Bitte um eure Hilfe.

Danke
Günther

• Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!

Anzeige

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Also der graue Schlauch könnte an dein grünen Schlauchwinkel ran kommen.

S

strangLe

Punkte Reaktionen
0
Lass das Heißstartventil weg, also elektrisch anschließen, aber keine Schläuche dran.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Der 2-polige Stecker könnte vom Tankentlüftungsventil sein.

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Und wo wäre denn normalerweise der passende Stecker vom Tankentlüftungsventil normal? Ich finde den einfach nicht mehr wo geht der normal vorbei oder kann der liegen?

Danke für eure Antworten.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Zu 1: Bild hier aus dem Forum

Zu 2:

6= Tankentlüftungsventil
8. Ladedruckregeleinheit (Wastegate)
9. Taktventil
1. Luftmassenmesser

. Ladedruckregeleinheit (Wastegate)
9
edruckregeleinheit (Wastegate)
9. Taktventil
10. Luftmassenmesser

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!

Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Oben