Was ist das für ein Luftfilterkasten ?

Diskutiere Was ist das für ein Luftfilterkasten ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo , ich würde gern wissen was der Corsa A XE für einen Luftfilterkasten dranhat . Bild bei folgendem Link ...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Richtig, ein umgebauter Corsa-B Filterkasten.
Hatte da damals auch mal bei Hipo nachgefragt :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Corsa A GSi : aber sozukaufen gibt es den nicht bei Hipo ?

Sind die alle gleich oder von welchem Modell ist der ?

gruß falco

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
der ist nicht umgebaut, sondern der sieht stark nach Original aus. Nur am Schlauch muss etwas modifiziert werden.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
bau dir doch n filterkasten vom c14se oder vom gsi innen A ein, der paßt auch.

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der ist nicht umgebaut, sondern der sieht stark nach Original aus. Nur am Schlauch muss etwas modifiziert werden.

Na das mein ich doch... der Schlauchanschluss ist natürlich angepasst bzw. umgebaut :wink:

@ opelz ne, ich glaub den kriegste so nicht zu kaufen. Meine Info ist, dass es damals z.B. noch keine offenen K&N´s mit Gutachten gab, deswegen der modifizierte Kasten...

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
bau dir doch n filterkasten vom c14se oder vom gsi innen A ein, der paßt auch.
fürn XE super, LET würd net gehen :(
Bei denen kosten die Antriebswellen ja auch 500 :shock:

ja hipo baut auch halter die man selber ändern muss damit sie passen. erreichen konnte man dazu keinen...
die wellen für 500 sind kacke, viel zu lang für ihre eigenen halter...

und ja das is nen corsa b kasten mit angepassten schlauch

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
okay da werde ich mir so einen vom 1.4er oder 1.6er holen .

@CAL : der XE soll sowieso Serie bleiben von daher klappt das sicher gut , später beim LET nichtmehr , ist klar !

gruß falco

Thema:

Was ist das für ein Luftfilterkasten ?

Was ist das für ein Luftfilterkasten ? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Oben