Was das Blech hinten angeht, so werden sich denke ich Calibra und Vectra gegenseitig nichts nehmen, denn der Cali hat ein geschlossenenes Heck und der Vectra hat ein offenes Heck, dafür aber so ein Blech an der Hutablage. Fahrwerktechnsich sind beide exakt gleich. Steifer ist aber mit absoluter Gewissheit der Cali, fragt mal einen Schrotthändler, der die Autos mit der Greifzange abholt, der kann euch ganz genau sagen, dass der Cali der stärkste von allen ist.
Ich fahre Vectra XE und Cali LET und wenn ich irgendwie an nen guten Vectra kommen würde, würde ich sofort einen holen. Erstens weil er selten ist und zweitens weil der LET-Vectra meiner Meinung nach ein besonderes Flair ausstrahlt, welches sonst keiner hat. Gekonntes Understatement gemischt mit Alltagsvorzügen wie 4 türen und (wenn man will) auch ein absolutes Spaßauto für den "Nachderarbeitschnellheimheitzkomplex".