der vorteil des ids+ is ja dass es die härte und somit das verhalten des fahrwerks den aktuellen gegebenheiten anpasst... d.h. du hast in jedem moment an jedem rad genau die benötigte dämpfung, um das auto optimal zu lenken und im griff zu haben... die kompromisse kommen dann durch das esp, welches angeblich im sportmodus z.b. später regeln soll... bzw man kanns ja sonst auch abschalten...
das gewindefahrwerk besitzt ja auch nur eine härte und somit ein abgestimmtes fahrverhalten... es ist somit halt sehr gut, passt sich aber nich der aktuellen situation an...
das is ja das tolle am ids+

wenns "nur" n neues hartes fahrwerk mit ner tollen abstimmung wär wärs ja nix besonderes...
ich will hier auch nix schlechtreden, ich weiss dass z.b. gewindefahrwerke echt geil sind... aber ich weiss auch was das ids+ is, was es bewirkt und wie gut das is...
aber letzten endes liegts sowieso wie du sagst immer am fahrer

zumindest wenn man halt so direkte vergleiche wie hier grad zieht

auf ner geraden strecke gaspedal durchtreten kann auchn anfänger
