wp_angel
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Mausauto ist krank 
Immer wenn ich losfahre, dann nimmt es kein Gas an.
Mehr als 1000u/min ist nicht drin.
Nach ner Minute geht es dann.
Schwupps dann fährt es!
Oder wenn ich so 30sek im Leerlauf Gas gebe (denn nich auf jeder Straße kann man Schritttempo fahren), dann geht es auch.
Was kann das sein.
Ok es kann sein viel.
Viel elektrischer Spinnkruscht,
Aber ich habe die Hoffnung es ist ein bekanntes Fehlerbild und hier hat jemand DIE Idee!
Also der Kat hat ein kleines Löchli, der Krümmer ein paar Risse, das AGR hat auch ne Zeitlang gesponnen.
Aber das ominöse: MKL meldet nix :shock:
Die ist aber nicht kaputt!
Da ich für nächstes Jahr endlich ein XE anstrebe, will ich weißgott keine Reparaturkosten investieren. *seufz*
Ah, so generelle Dinge, Öl ok, KÜhler bissel undicht, Luftfilter ok, Benzinfilter auch. Zündkerzen könnten mal wieder, müssen aber nicht (1,5 Jahre).
Danke & LG
Chrissie
Immer wenn ich losfahre, dann nimmt es kein Gas an.
Mehr als 1000u/min ist nicht drin.
Nach ner Minute geht es dann.
Schwupps dann fährt es!
Oder wenn ich so 30sek im Leerlauf Gas gebe (denn nich auf jeder Straße kann man Schritttempo fahren), dann geht es auch.
Was kann das sein.
Ok es kann sein viel.
Viel elektrischer Spinnkruscht,
Aber ich habe die Hoffnung es ist ein bekanntes Fehlerbild und hier hat jemand DIE Idee!
Also der Kat hat ein kleines Löchli, der Krümmer ein paar Risse, das AGR hat auch ne Zeitlang gesponnen.
Aber das ominöse: MKL meldet nix :shock:
Die ist aber nicht kaputt!
Da ich für nächstes Jahr endlich ein XE anstrebe, will ich weißgott keine Reparaturkosten investieren. *seufz*
Ah, so generelle Dinge, Öl ok, KÜhler bissel undicht, Luftfilter ok, Benzinfilter auch. Zündkerzen könnten mal wieder, müssen aber nicht (1,5 Jahre).
Danke & LG
Chrissie