Was hat das EDS BOV für eine Membran?

Diskutiere Was hat das EDS BOV für eine Membran? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist diese aus Gummi oder aus Kevlar? Und wie ist die "Halbwertzeit" des Ventils, also nach wieviel Jahren gibts normalerweise den Geist auf?
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ist diese aus Gummi oder aus Kevlar?
Und wie ist die "Halbwertzeit" des Ventils, also nach wieviel Jahren gibts normalerweise den Geist auf?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

soweit ich weiß hat es kein Membran sondern einen Kolben!Daher ist auch die Lebensdauer viel höher!

Gruß EricG

Thema:

Was hat das EDS BOV für eine Membran?

Was hat das EDS BOV für eine Membran? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Ladeluftkühler EDS oder Dibilas: Es gibt für meinen Wagen einen von EDS 950€/ kein Gutachten. Und einen von Dibilas für 700€/ mit Gutachten. Ich als Laie sage Dibilas. Zumal...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben