Was haltet ihr von diesen Motoren?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Motoren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Wie ihr villeicht schon wisst verkauft jemand bei Ebay revidierte Motoren! Sind die was oder nicht? Motor link
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie ihr villeicht schon wisst verkauft jemand bei Ebay revidierte Motoren! Sind die was oder nicht?

Motor link

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
@red Devil

ist das der gleiche? ich meine vom standort her passt das gar nicht. Der eine kommt aus Bremen und der andere aus Hoya!

Bremen liegt nicht so weit! würde noch passen von der Distanz her. Bremen meine ich.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@stoni84
So viel CCT Motorsport gibt es nicht... kann sein dass der eBay Verkäufer nicht der Helmut von CCT Motorsport ist, sondern ein "Zwischenhändler"...

C

condai

Punkte Reaktionen
0
sind schon die motoren vom helmi . Kann ich nur empfehlen

Thema:

Was haltet ihr von diesen Motoren?

Was haltet ihr von diesen Motoren? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben