Was haltet ihr von diesem Boost cooler?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Boost cooler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! Auf Turbo-tuning.net gibts diesen Cooler. Wäre das ne Alternative zu anderen Kolben im ZLET um diese zu kühlen und die Lebensdauer des Motors...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Auf Turbo-tuning.net gibts diesen Cooler. Wäre das ne Alternative zu anderen Kolben im ZLET um diese zu kühlen und die Lebensdauer des Motors anzuheben? :?:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
bitte link! Torbo oder turbo-tuning.net gibts nicht ;)

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
klar sollte es Turbotuning.net heißen.Und ohne- !
Sorry. Wenn ich versuche schnell zu tippen wird das selten was ... :oops:

Thema:

Was haltet ihr von diesem Boost cooler?

Was haltet ihr von diesem Boost cooler? - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Diesel Injektoren prüfen / reparieren lassen: Hi, en Kumpel von mir hat nen Ford Transit Connect Bj 2006 mit 1,8er TDCi Motor mit 90 PS. Im 2. Zylinder is der Kolben geschmolzen :-( Haben...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben