Was haltet ihr von dem Schätzchen hier....

Diskutiere Was haltet ihr von dem Schätzchen hier.... im C20LET Forum im Bereich Technik; zwar kein pel, aber eben nen schöner Saab Motor. 515 PS aus 2,1 LIter........wie lang hält das wohl :)...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Drehzahl von 8700 1/min macht mir doch ein bißchen sorgen. :roll:
Kommt mir auch ein bißchen zu günstig vor, für die Leistung. Da rennt schon ordetlich Kohle rein, wenn das haltbar sein soll.

lg TC

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
the outlet magnifold doesn't look so good (pipes are not equal!!!) and then 500+hp, it raises some questions for me

greetz mando

L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
Das geht ja noch! Also von der Leistung her.
Ein Bekannter von nem Freund (hört sich irgendwie dumm an, der freund von der Mutter meiner....) ist ziehmlich krank.
Der motzt einfach alles EXTREM auf.
Schan mal einen 2,5L mit 1000PS gesehen? In 980Kg verpackt?
ODer einen Jaguar Motor 12Zylinder mit 2 K36 Ladern und 2000PS kurzzeitig und 1400PS dauernd?
Ihr müsst mal auf dem seiner Homepage die komplette Seite durchlesen unter Tuningtips !!!! Komplett lesen.
Ich dachte erst, der Typ wäre krank, aber als ich das alles gelesen habe!
Der hat es RICHTIG drauf.
http://www.zynki-power.de
Der ist zwar etwas verrückt, aber nicht auf den Kopf gefallen.

Viel Spaß beim lesen und staunen.

MfG Tim

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
@Ladedruck
Ich muss schon sagen nett, nett.
:shock:
Es ist immer wieder interessant, was manche Leute bauen können.
hmm, die Seite habe ich,glaub ich,schon mal gesehen oder eine ähnliche.

na denn cu[/quote]

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
geile motoren muss man echt sagen besonders die kühlung der kolben bei dem 2000 ps jaguar teil hat mich fasziniert gute idee muss man sagen! aber preislich bewegt sich das ja in ner klasse das ist uninteressant

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
man man man,da kann man nur sagen HUT AB.der mann hat was drauf.da können sich manche motoreningeneure eine scheibe abschneiden

Thema:

Was haltet ihr von dem Schätzchen hier....

Was haltet ihr von dem Schätzchen hier.... - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Ölfilter Adapterplatte: Hallo miteinander, hab hier was im Netz gefunden...
Oben