Was haltet ihr von dem Adapter?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Adapter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab grad ma bei mtech rumgeguckt und diesen adapter für die Öltemperatur und Öldruck gesehn was haltet ihr davon...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
raid-rdi.com ;)

Öltempadapter kann man sich aber selbst bauen für...ehm..NULL Euro.
Öldruckadapter würde ich die Seriedruckdosen vom XE nehmen, kriegt man sicher aufm Schrotti, funktionieren meines Wissens aber nur mit VDO Instrumenten so richtig genau.

Thema:

Was haltet ihr von dem Adapter?

Was haltet ihr von dem Adapter? - Ähnliche Themen

Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
EMS Einmassenschwungrad von M-TECH für Z20LEx und M32 Getriebe 5,6kg: Verkaufe ein fast neuwertiges EMS (Einmassenschwungrad) für Z20LEH,LEL etc. mit M32 Getriebe von M-Tech. Es lief bei meinem H OPC nur wenige...
Multifunktions Anzeige Eima Elektroniks alles was man braucht Schnäppchen: Biete multifunktions Anzeige von eima Elektroniks ( Mega Mfa) Ladedruck (250kpa; 1,5b) mit Höchstwertanzeige - Lambdaanzeige (für die vorhande...
Bremssattelträger Calibra Turbo Neu: Bremssattelträger Calibra Turbo Neu Sind für 288x25mm Scheiben...
M-Tech Phase 2 Tuningkit: Moin, war grad bei M-Tech gucken was neues gibt. Was haltet ihr von der Leistungsangabe? Leider steht da nicht genau welche Nockenwellen im Kit...
Oben