Was haltet Ihr davon???

Diskutiere Was haltet Ihr davon??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Schaut mal hier und sagt mir mal ob der Kram beim F20 passt und ob der Preiss i.O. ist...
Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Über dem Bild steht: "Foto ist ähnlich" :idea:

G

Guest

Guest
es is doch vom 2 liter die rede, und damit ist meistens der c20ne gemeint sprich f16 getriebe!

und soweit ich weiß ist die kupplung vom f16 ne andere als vom f20 oder?!

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Jo, die vom F16 ist ne andere wie die vom F20

A

Astrafahrer

Punkte Reaktionen
0
Gut ich stelle die Frage anders.
Was muss ich für einen akzeptablen Kupplungssatz löhnen.
Opel ist mir zu teuer.
Unser Freundlicher will was bei ~300€ im AT haben und das ist eindeutig zuviel. Warum AT, fragt mich nicht. war letzte Woche seine Aussage.
Wer bietet günstiges und brauchbares an?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
AT----weil die alten kupplungen überarbeitet werden....
sprich die reibscheibe wird neu belegt und die druckplatte überholt...
ist wie bei der sinter usw...da kannste die reibscheibe ja auch neu belegen lassen usw.... :wink:
schau einfach im zubehör nach LUK oder Sachs da bist auf der sicheren seite.....
im Netz findeste auch genug :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich denke ich kann dir die Kupplung billiger besorgen, brauche dazu nur deine Schlüsselnummer ! Bitte per PN !

Thema:

Was haltet Ihr davon???

Was haltet Ihr davon??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Kaufberatung Astra H OPC: Ich bräuchte eine kurze Einschätzung dieses...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Satz Bremsbeläge Calibra Turbo, Vectra A V6 etc...: Hi, muss mal was verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110970254002
Oben