was haltet ihr davon

Diskutiere was haltet ihr davon im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so ein müll ..... mag vllt bei irgendwelchen 0815 motoren gut gehen aber ich werd sowas schlampiges bestimmt nicht mit meinem turbo machen :D...
B

bsh-brain

Guest
so ein müll ..... mag vllt bei irgendwelchen 0815 motoren gut gehen aber ich werd sowas schlampiges bestimmt nicht mit meinem turbo machen :D außerdem wird das cabrioöl (5w50 mobile 1) nach 8-10tkm gewechselt und in dem omega 2.0 8v verheizt ^^ wunderbarer kreislauf :)

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
fahre 10w40 ausm bauhaus für glaub 17 euro/5liter schon seit 80tkm in meinem xe, natürlich alle 10tkm inkl. filter gewechselt, des is 1a, vor 10tkm war die kopfdichtung defekt, beim wechsel hat man in allen zylindern noch schön den kreuzschliff gesehen, also so schlecht kann des baumarkt öl auch wieder net sein. achja, die kiste wird ca. 10km warm gefahren, danach gibt es durchgehend auf die fresse...

Thema:

was haltet ihr davon

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Kühler Z19DT Automatik NEU: Hallo Zusammen...
Oben