Was hält ein originals Verteilergetriebe aus?

Diskutiere Was hält ein originals Verteilergetriebe aus? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interesieren wieviel PS bzw. NM ein intaktes Verteilergetriebe in einem Vectra A C20ET mitmacht. Danke schon mal!!
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interesieren wieviel PS bzw. NM ein intaktes Verteilergetriebe in einem Vectra A C20ET mitmacht.

Danke schon mal!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kommt drauf an wie man damit umgeht.

Stehende Starts sind der sichere tot. Aber wenn das Auto erstmal rollt und man lädt durch hält es schon ganz gut. Vorraussetzung es ist in guten zustand und bekommt regelmäßig Ölwechsel und die Allradregeln werden beachtet.

Aber irgendwelche zahlen wird Dir keiner nennen können.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Kommt auch darauf an:
-Tiefergelegt oder nicht,
-Sturzkorrektur verbaut
-Motorleistung
-regelmässige Ölwechsel
-1/4 Meile oder Alltagseinsatz
-Zustand des Druckspeichers...

Zuletzt bearbeitet:
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ok, hätt mir diesen Thead auch sparen können, mein Freund Walter wusste bescheid. Das nächste mal lieber gleich anrufen :D Ein großes danke in die Schweiz!

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
und die Antwort lautet???
Schade das es selten zur entgültigen Antwort kommt in denn Threads, kein wunder das alles doppelt erfragt wird.

Meine Meinung!

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Genau, wende dich an Walter H., dann können die Getriebe auch was. Der Antrieb ist nicht so schlecht wie viele reden.

Thema:

Was hält ein originals Verteilergetriebe aus?

Was hält ein originals Verteilergetriebe aus? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben