Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was hält ein originals Verteilergetriebe aus? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interesieren wieviel PS bzw. NM ein intaktes Verteilergetriebe in einem Vectra A C20ET mitmacht.
Danke schon mal!!
Stehende Starts sind der sichere tot. Aber wenn das Auto erstmal rollt und man lädt durch hält es schon ganz gut. Vorraussetzung es ist in guten zustand und bekommt regelmäßig Ölwechsel und die Allradregeln werden beachtet.
Aber irgendwelche zahlen wird Dir keiner nennen können.
Kommt auch darauf an:
-Tiefergelegt oder nicht,
-Sturzkorrektur verbaut
-Motorleistung
-regelmässige Ölwechsel
-1/4 Meile oder Alltagseinsatz
-Zustand des Druckspeichers...
ok, hätt mir diesen Thead auch sparen können, mein Freund Walter wusste bescheid. Das nächste mal lieber gleich anrufen Ein großes danke in die Schweiz!
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community,
bin neu hier und dies ist mein erster Treat.
Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer)
ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE
EDS TUNING...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...