Was haben die Düsen fürn durchlass ?

Diskutiere Was haben die Düsen fürn durchlass ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was fürn Durchlass die Düsen haben ? Bosch nr. 0280156012 müsten vom Porsche sein ! Gruss Thorsten
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen was fürn Durchlass die Düsen haben ?

Bosch nr. 0280156012

müsten vom Porsche sein !

Gruss
Thorsten

Thema:

Was haben die Düsen fürn durchlass ?

Was haben die Düsen fürn durchlass ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben