Was geht mit einem Palm Tungsten TX und Anzeige von Daten?

Diskutiere Was geht mit einem Palm Tungsten TX und Anzeige von Daten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab hier noch ein Palm Tungsten TX rumliegen und wollte mal hören was man mit dem so anstellen kann, mit den nötigen Kabeln und Software...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich hab hier noch ein Palm Tungsten TX rumliegen und wollte mal hören was man mit dem so anstellen kann, mit den nötigen Kabeln und Software.
  • GPS Daten, wie Beschleunigung, Geschwindigkeit, Strecke und Navigation, ... hab ich schon gesucht und auch bisle was gefunden
  • Gibt es Software, um Daten von gebern wie Öldruck, Benzindruck, ... anzeigen zu lassen?
  • Gibt es Software um z.B. ODBII Daten anzeigen zu lassen?
  • ... was geht noch alles?

• Was geht mit einem Palm Tungsten TX und Anzeige von Daten?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

danke für den Link. Hab mir das mal angeschaut und etwas die Suche bemüht, aber ist werder über PDA's, geschweige den Palm und Tungsten schon gleich gar nichts zu finden.

Thema:

Was geht mit einem Palm Tungsten TX und Anzeige von Daten?

Was geht mit einem Palm Tungsten TX und Anzeige von Daten? - Ähnliche Themen

Android Torque App funktioniert nun auch am C20LET - Motordaten in Echtzeit !!!: Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels...
Oben