Was geht alles kaputt wenn ein Motor zu heiss wird?

Diskutiere Was geht alles kaputt wenn ein Motor zu heiss wird? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja ich hoffe mal das es am Auspuff liegt ich wüsste sonst nicht was es noch sein könnte genau wie der FOH-was wie ich finde echt erbärmlich ist...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ja ich hoffe mal das es am Auspuff liegt ich wüsste sonst nicht was es noch sein könnte genau wie der FOH-was wie ich finde echt erbärmlich ist für Opel. Die können nur ihre diagnosegeräte anschliessen und wenn kein Fehler gezeigt wird wissen die nicht mehr was sie machen sollen!

Thema:

Was geht alles kaputt wenn ein Motor zu heiss wird?

Was geht alles kaputt wenn ein Motor zu heiss wird? - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Wenn die Jugend Langeweile hat --> Vandalismus an über 50: Hier in Braunschweig hatten letzte Nacht ein paar junge Menschen Langweile und haben sich an parkenden Autos ausgelassen. Das ist das Ergebnis am...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben