Was für Zylinderköpfe sind momentan im Angebot?

Diskutiere Was für Zylinderköpfe sind momentan im Angebot? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie es aussieht, brauche ich wohl einen neunen Kopf. Was habt ihr so im Angebot, bitte mit Preisvorstellung und allen Schäden, auch wenn es...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie es aussieht, brauche ich wohl einen neunen Kopf. Was habt ihr so im Angebot, bitte mit Preisvorstellung und allen Schäden, auch wenn es nur ein rausgerissenes Gewinde ist.
Angebote können ruhig öffentlic sein, falls noch andere Interesse haben.
MfG
Andreas

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
habe nen 400er kopf rumliegen ventile krumm

stehbolzen abgerissen mit nocken und hydros.

80€ + 8,90 versand

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, mir hat gerade jemand aus dem Forum einen Guten für 100€ vorbei gebracht. Danke für die Angebote.
MfG
Andreas

Thema:

Was für Zylinderköpfe sind momentan im Angebot?

Was für Zylinderköpfe sind momentan im Angebot? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben