Was für Turbo Cali bevorraten?

Diskutiere Was für Turbo Cali bevorraten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weil ich meinen Cali noch ein paar Jahrzehnte fahren möchte, stelle ich mir die Frage, was man sich jetzt oder bald zuhause hinlegen...
S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weil ich meinen Cali noch ein paar Jahrzehnte fahren möchte, stelle ich mir die Frage, was man sich jetzt oder bald zuhause hinlegen sollte.

Hier im Forum habe ich z.B. von der Ölpumpe gelesen, die nicht mehr zu haben ist (?), beim Lotus Omega ist die Zylinderkopfdichtung rar, die Alt-Opelaner suchen Karosserieteile und Innenausstattungen etc.

Was legt ihr euch so an Vorräten an?

Michael

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kommt auf die Leistung drauf an :wink:
Ich persönlich hab nen enormen Kuppluingsseilverschleiß :evil:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na gut, aber die Ölpumpe passt ja mit kleinen "Modifikationen" von LEH...
Ebenso die Kopfdichtung (ZLET)...

Was mir direkt einfällt: -Turboabgaskrümmerdichtungen

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir nen werksneuen Motor und F28 auf lager gelegt, ebenso nen ungeöffnetes STG :lol: was ich noch suche ist ne werksneue Lederausstattung und rohkarosse :wink:

Verteilergetriebeöl

gibs von castrol bzw. bei gema,

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit der zur erwartenden Lieferbarkeit von z.B. Turboladern (meine immer Serie) oder Kardanwelle/Hinterachsteilen aus?

Michael

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lader gibt es genug Firmen die das machen. Evtl sollte man sich Hardyscheiben hinlegen. Und einige Dichtungen werden ja auch rar.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ja, aber nicht mit diesem Krümmer. Also da etz was aus dem Audi Regal zu kaufen und Plug&play dran zu bauen ist nicht

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hab nen 96er "face lift".

Gibt es beim F28, Turbolader oder VG Unterschiede nach Baujahr?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
viele Antriebsteile wie Kardanwellen, Radnaben, diverse Dichtungen etc sind bei der Dorfbrunne*-Garag* erhältlich! Die haben von vielem noch genügend da.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kurze antriebswellen und gute 2teilige wellen...... sammle ich aber ist ja OT....
fahre ja eine frontfräse

Thema:

Was für Turbo Cali bevorraten?

Was für Turbo Cali bevorraten? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV Block für Z20LET?: Hi Leute, letzte Woche Freitag hat sich mein Kolben auf Zylinder 2 verabschiedet (nach 163tkm kann das ja mal vorkommen). Zylinder ist gehont...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Mit was fotographiert ihr was?: Hi Forumsgemeinde, da ich ja mein Hobby das Fotografieren seit 4 Jahren nun etwas intensiviert habe, möchte ich mal hören ob es hier noch mehr...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben