was für stosstange

Diskutiere was für stosstange im Straßenlage Forum im Bereich Technik; http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5349889&id=25182728 was ist den das für ne stosstange sieht für mich wie ein anbau spoiler aus...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

sieht nach irmscher aus!

gruß tobi

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Also für mich soeht das wie eine originale Faceliftschürze vom GSi aus, nur eben zweifarbig lackiert, so dass es auf dem Foto aussieht wie eine Anbauschürze.

MfG,

Tillmann

Thema:

was für stosstange

was für stosstange - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Oben