was für ne schraube

Diskutiere was für ne schraube im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! was für ne schraube mit was für ner gewindesteigung ist denn der temperaturschalter (der große) bei den VG?!?! ich muss da nämlich bei mir ne...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

was für ne schraube mit was für ner gewindesteigung ist denn der temperaturschalter (der große) bei den VG?!?!
ich muss da nämlich bei mir ne blindschraube reinmachen da der schalter undicht ist

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich kann dir leider nur sagen, dass die Leitung im Magnetventil oben ein 16x1mm Gewinde ist....., ob das die selben Gewinde sind wage ich aber zu bezweifeln

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
MV M16x1,5 :wink:

Schalter müßte M18x1,5 sein,selbe Gewinde wie Ablaßschraube.

Thema:

was für ne schraube

was für ne schraube - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben