Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? Bastuck, Mantzel, Fortex....?
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? Bastuck, Mantzel, Fortex....?

• Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Gruppe A

Hallo,

Bobinger (Ex-WSK) Hammerteile !!!

Ist ein Opelhändler...musst im Web nach suchen!

MfG Simon :roll:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Plunder

Hallo,

gegen die Bobinger ist Bastuck richtiger Plunder, glaub mir!!!

Die Bobinger wird nur bei denen eingetragen, oder mit Briefkopie wenn Du einen findest der die Anlage mit deinem Fahrzeugtyp eingetragen hat und der Prüfer gut drauf ist!!!
Ist ne reine Wettbewerbsanlage und mit dem Kaufhaus-Schrott wie Bastuck, Mantzel usw. überhaupt nicht zu vergleichen.
Der Klang ist kernig und nicht so blächern, aber das wichtigste ist, ewig haltbar und Leistungssteigernd, auch für Turbomotoren zu verwenden.
Ich habe die mit einen Remus-Metallkat und einem Wettbewerbsfächer kombiniert.........passt schon :wink:

Allerdings auch nicht ganz billig die Anlage, dürfte mittlerweile um die 600 €,- liegen.......aber it sie allemal wert.

MfG Simon :roll:

H

hexhector

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit der Dirk Stock-Anlage!?

Greetz,
hector

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
die anlagen von DSOP, da kann man nicht viel zu sagen, ausser dass perfekt sind :) halt nicht billig, aber allemal ihr geld wert. für den turbo is die 70mm-anlage mit das optimalste von der leistung her. sound und qualität passt auch.

achja, hier eine warnung, an alle die glauben es gibt auch für 300€ ne gute gruppe A edelstahl ab kat!

kauft auf keinen fall die fk-automotiveanlagen, die sind der reinste schrott! die töpfe lösen sich innerlich auf und klappern, passgenauigkeit is mies, sound is mies und gruppe A stimmt auch net, is nur ein verbindungsrohr vom msd zum esd mit 63mm

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab am Astra(c20xe) den Bastuck-Auspuff. Hört sich ganz ok an,recht tief und laut.
Ein Freund von mir hatte an seinem Corsa(C20XE) den WSK-Auspuff. Ok er hatte keinen Kat drin und Rotkäppchen mit K&N, aber der Wagen hat sich sich richtig geil angehört. Wie 'ne echte Rennsemmel :wink:

Vom Klang her hat mir WSK besser gafallen, weil die Tonlage etwas höher und der Klang richtig "sauber" war. Beim Bastuck hört man schon hier und da was scheppert und klappern, allerdings hat mein Auspuff schon paar jahrchen auf dem Buckel, die WSK-Anlage war dagegen neu.

Würde auch den WSK(Bobinger)-Auspuff kaufen, wenn ich nicht schon den Bastuck hätte.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
hab auch DSOP für meinen C20XE genommen. kann mich soweit nicht beklagen! sound okay, aber lautstärke könnt noch ein paar db höher sein :D

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
kauft auf keinen fall die fk-automotiveanlagen, die sind der reinste schrott! die töpfe lösen sich innerlich auf und klappern, passgenauigkeit is mies, sound is mies und gruppe A stimmt auch net, is nur ein verbindungsrohr vom msd zum esd mit 63mm

Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Hab den Kauf der FK auch bereut. Hab mir jetzt ne Anlage selbst gebaut und der Klang ist einfach super.

Totti

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,hatte auf dem E-Kadett 16v auch ne WSK mit ner selbstgebauten Atrappe drauf,der Klang war richtig gut und Laut,fast zu laut :roll:

MfG

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich fahre die Anlange von Hennig - ist aber ne WSK (Bobinger) Anlage. Kommt in Verbindung mit dem C20XE echt hammer geil. Preislich aber auch kein Schnäppchen. Meine Edelstahl Anlage kostete 500€. Passgeneauigkeit und Verarbeitung 1a. Wärmstens zu empfehlen.

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Werd mir ne Bastuck. Welches Endrohr soll nehmen? Habe nen Diffusor..

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal ein bild vom Heck und setzt es hier rein, dann kann man mehr dazu sagen.

Hab auch ne Bastuck drunter. :wink:

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Wie hört sich ne Bastuck am c20xe an? :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bastuck am C20XE? Die, die ich bisher hörte, waren fast alle dumpf und relativ laut ... einige meinten auch, dass die wie Sau dröhnen würde, is aber eben nur hörensagen ... was ich am XE-Vectra hatte, war die Jetex-Anlage für´n 8V, das kam bis 4.000 recht brummlig, angenehme lautstärke, ab 4.000 wurde der klang dann schön hell und kam obenraus ziemlich giftig, manche fanden sogar, dass es wie´n Motorrad klang :lol: Hätt aber meinem Geschmack nach lauter sein dürfen, für´n Alltag war´s aber wiederum grad recht :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich über die Bastuck nicht beklagen. Schön dumpf. Mann kann mit der im hohen Gang bei niedriger Drehzahl auch schön Cruisen und sie ist schön tief am grollen. Aber nicht aufdringlich laut.

Auch bei hohen Drehzahlen kann ich nicht behaupten, dass die anfängt zu kreischen und einem die Ohren abfallen. Sie hört sich zumindest nicht illegal an, was den klang angeht. Ich meine jetzt, nicht so, als ob der MSD fehlen würde oder da etwas leergeräumt wurde.

Mir gefällt sie und bei mir war die Passgenauikeit hervorragend.

Bin vorher ne Remus und ne (kotz würg) Supersport gefahren. Die waren nicht so der Hit.

K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und mann bekommt die anlage von Bastuck eingetragen da ja ein Teilegutachten dabei ist nicht wie andere anlagen...
Ich habe das ovalle Endrohr sieht richtig gut aus :D
Gruß Kadetti II

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß immer noch nicht welches Endrohr, entweder 2x90 oder 153x95 oder evtl 2x76 dtm...

Thema:

Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben