Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; also ich hab mal den Remus 2x90 unter ´nem Astra F gesehen ... also ich finds geil, hab ich jetzt auch unter´m Kadett 8) :wink:
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mal den Remus 2x90 unter ´nem Astra F gesehen ... also ich finds geil, hab ich jetzt auch unter´m Kadett 8) :wink:

• Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Da sieht man es wieder. Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde, dass doppel 90 eher was für Limos sind. Ich finde den ovalen am besten.

Aber ist halt nur meine Meinung. :wink:

S

Sebi_16V

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich fahr die Gruppe A von Risse.
kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ist allerdings ohne Zulassung :roll:

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr würde am besten aussehen? :roll:
Entweder 2x90 oder 153x95 oder evtl 2x76 dtm

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
bastuck hat einen nachteil,sie wird immer lauter.in anderen foren wird nicht gut über bastuck geredet,denn es führte immer zu problemen mit der rennleitung.

ich werde mir jetzt eine fk-anlage zulegen,fahre im mom jetex.

K

kistenKai

Punkte Reaktionen
0
bastuck hat einen nachteil,sie wird immer lauter.in anderen foren wird nicht gut über bastuck geredet,denn es führte immer zu problemen mit der rennleitung.

ich werde mir jetzt eine fk-anlage zulegen,fahre im mom jetex.

Mahlzeit^^.

Ich habe auch ne Bastuck unter meinem Corsa, die ist BJ 03 also schon die neuere Generation. Die werden auch nach längerer Zeit nicht mehr extrem laut. Ich fahre den Corsa ohne Verkleidungen und Dämmung und da dröhnt auch nix.

Na ja und über diese FK- teile muss man wirklich nix sagen...

In diesem Sinne

Kai

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
ich werde mir jetzt eine fk-anlage zulegen

hast du die warnungen von calibra1001 und mir hier weiter oben in dem thread nicht gelesen? :roll:

is ein gut gemeinter ratschlag, lass die finger von der anlage! :!:

Möchte dir auch nochmals an Herz legen und glaub mir, wir beide sind nicht die einzigen die Probleme mit dem billig Kram von FK hatten. Schau dich auch mal in anderen Foren um. Also wir sind bestimmt keine Einzelfälle.

Totti

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... bei mir kommt nach dem Z-Flow eine Gr.A von Mantzel - habe diese als Neuteil recht Günstig erworben .
Mit dem Klang bin ich auch zufrieden , ist auch bei weitem nicht so Laut wie die von Bastuck.
Ist fast schon Dezent :lol:

Simon

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von Astra F´s mit 2x90 oder 153x95 oder evtl 2x76 dtm?

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
der jetex is nur ein esd!!

die fk kann ich für 200 neu haben,was ist denn an denen so schlecht?

jungs,klärt mich auf!

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also zu der FK Anlage muß ich sagen das ein Kollege von mir eine unter nem Vectra XE hat und sich das Ding gut anhört und gut verarbeitet ist. Also für das was sie kostet find ich das nicht schlecht.

Zum Bastuck, fahre auch eine unter meinem Caravan XE. Macht häftig Sound. Muß sagen das ich das Verbindungsrohr ohne verjüngung (ohne Tüv :roll: :lol: ) fahre. Wenn ich von der Bahn komme is sie mir manchmal schon zu laut. Vor allem wenns 2 uhr in der Nacht is, und ich durch schmale Gassen fahre. 8)

Und die WSK Anlage sind auch net schlecht, hab mal einen Tigra umgebaut und hatte vom Hennig so ne Anlage druntergemacht, hört sich auch gut an. Schön dumpf.

Fahre 2*76 DTM

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Fahre an einem Astra-F c20xe eine Mantzel Gr-A Edelstahl ab Kat.Qualität ist 1A.Hält jetzt schon 5 Jahre :!: Sound könnte lauter sein.
MFG
P.S
Ach so 100er Endrohr :!: Macht die Spritzer erst richtig an.

H

Harald25

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei ebay günstig ne Mantzel Gruppe A erstanden und fahre diese sehr gerne an meinem Corsa B GSI. Hatte vorher ne Jetex Stahl Gr. A Anlage, die war Kernschrott... :lol: aber die Mantzel...mir reichts...top!! :mrgreen:

Thema:

Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen?

Was für eine Gruppe A könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben