Was für ein Kabelbaum?

Diskutiere Was für ein Kabelbaum? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, hab grad bei mir im Keller nen Kabelbaum gefunden der im ersten Augenblick aussah wie einer vom C20NE oder XE, is aber nicht so, der hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Tach,

hab grad bei mir im Keller nen Kabelbaum gefunden der im ersten Augenblick aussah wie einer vom C20NE oder XE, is aber nicht so, der hier hat eine leicht abgewinkelte Einspritzleiste (am Ende) und zwei zusätzliche große Stecker zwischen den Einspritzventil-Anschlüßen.
Kann das ein Baum vom X20XEV sein?
Gruß

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ist einer vom X20XEV :!:

kann zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Kabelbaum?

Was für ein Kabelbaum? - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Teile Bosch-Nummern?: Tach, hab hier nen Poti/Schalter und will wissen von welchem c20ne bzw. ob es wirklich nen Poti oder nen Schalter is. Der tuts irgendwie net...
Oben