Was fliegt da überm Wörhersee?

Diskutiere Was fliegt da überm Wörhersee? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://web.de/magazine/auto/bildergalerie/Bilder/15394056_p45-skurrile-karren-woerthersee.html#45
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die Ami greifen die deutschen wie 1944 aus der Luft an..........

leider geil

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
tolle idee scheinbar hat opel jetzt begriffen das die jugend eine wichtige käuferschicht ist. auch den stand in o-leben find ich klasse, also das die da einen haben!

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Mutig Mutig ..Da muss man erstmal draufkommen ..Der Gegenschlag kommt bestimmt in Oschersleben. Vw mit eigenem Stand beim Opeltreffen :D

Thema:

Was fliegt da überm Wörhersee?

Was fliegt da überm Wörhersee? - Ähnliche Themen

Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Hobbyautoschrauber und deren Werke und Kreationen: Einfach durchschauen und lachen, wobei einiges nicht zum lachen ist...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Oben