Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uups, sorry, hab was von 350Ps gelesen im ersten Beitrag und dachte das sei das Ziel. Für 400-450Ps solltes doch schon mindestens 550er werden, sicherheitshalber dann doch lieber 630er :wink:
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;)
Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive:
Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Welche Nockenwellen bei K26/24: moin, da ich mir jetzt einen Coscast Kopf zulegen werde, wollte ich mal fragen welche Nockenwellen empfohlen werden können damit die Kiste...
Welchen Turbolader verbauen für Leistungssteigerung KKK?: hi,
war mein Autochen abstimmen aber irgenwas stimmt mit dem Lader nicht. K26/24, hatte nur 292,4PS und knapp über 1Bar DD.
jetzt brauch ich nen...
Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5: also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es...