Was beachten nach Turboladerwechsel?

Diskutiere Was beachten nach Turboladerwechsel? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, habe vorgestern den Turbo bei meinem Z20LET gewechselt. Gestern hab ich dann Öl und Wasser befüllt. Wie muss ich beim Starten vorgehen, da ja...
H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe vorgestern den Turbo bei meinem Z20LET gewechselt. Gestern hab ich dann Öl und Wasser befüllt. Wie muss ich beim Starten vorgehen, da ja noch alle Schmier/ Kühlleitungen im und um den Lader trocken sind??

Gruß

Kai

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
laß es ca 15 minuten im leerlauf laufen,dann kannst du schmackes geben.
Im suche bereich gibst davon einige themen,nächstemal etwas mehr mühe geben.

MfG

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nichts eigentlich

sobald der Öldruck da ist ist auch der Lader versorgt.
Selbst wenn er Leer ist nach 1-2 Sekunden ist der voll versorgt

kannst also direkt lloslegen

Thema:

Was beachten nach Turboladerwechsel?

Was beachten nach Turboladerwechsel? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Oben