Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was am Handbremsseil geändert für hintere Vectra B Naben
Diskutiere Was am Handbremsseil geändert für hintere Vectra B Naben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie habt ihr das mit dem Handbremsseil an der Vectra B Nabe in z.B. einem Vectra A gelöst? Da es einfach zu kurz ist muss man es ja irgendwie...
Wie habt ihr das mit dem Handbremsseil an der Vectra B Nabe in z.B. einem Vectra A gelöst? Da es einfach zu kurz ist muss man es ja irgendwie verlängern!
Was am Handbremsseil geändert für hintere Vectra B Naben
sind die Vectra B Naben die selben wie beim Vectra A V6? Wenn ja, dann nimm doch einfach das Vectra A Handbremsseil. Oder in welches Auto hast Du das denn verbaut?
Ich kann Dir nur weiterhlefen wenn Du die Naben vom A in Astra F verbaust.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...