L
LETkadetE
also motor soll so ziemlich ganz auseinander
wollte nächste woche zum freundlichen teile holen helft mal bitte (auch wenns nur ne mini dichtung ist geld spielt fast keine rolle :? )
also zum block cct kopfbearbeitung gegen öl und wasserschaden repariert iss nen cossi poliertse feingewuchtete kurbelwelle und polierte lagerschalen hatter schon
holen wollte ich
zahnriehmen
stössel
zlet ventilfedern (iss dass nötig bzw ne sinnvolle investition?)
zlet zylinderkopfdichtung (eine oder lieber nen türmchen aus 2?)
kurbelwellen simmering
motorhalter
wapu
glaube hab son par dichtungen im block veressen helft mir ma auffe sprünge bitte
so erstma danke soweit
achja xe wellen sollen rein und leistung sollen später nach motoraufbau so 350ps rumkommen
edit: arps von eds wollte ich auch noch holen
und wollte evtl noch einspritzdüsen von eds holen (oder gibbet die woanders billiger bzw. welche grösse empfehlt ihr odr reichen originale?)
wollte nächste woche zum freundlichen teile holen helft mal bitte (auch wenns nur ne mini dichtung ist geld spielt fast keine rolle :? )
also zum block cct kopfbearbeitung gegen öl und wasserschaden repariert iss nen cossi poliertse feingewuchtete kurbelwelle und polierte lagerschalen hatter schon
holen wollte ich
zahnriehmen
stössel
zlet ventilfedern (iss dass nötig bzw ne sinnvolle investition?)
zlet zylinderkopfdichtung (eine oder lieber nen türmchen aus 2?)
kurbelwellen simmering
motorhalter
wapu
glaube hab son par dichtungen im block veressen helft mir ma auffe sprünge bitte
so erstma danke soweit
achja xe wellen sollen rein und leistung sollen später nach motoraufbau so 350ps rumkommen
edit: arps von eds wollte ich auch noch holen
und wollte evtl noch einspritzdüsen von eds holen (oder gibbet die woanders billiger bzw. welche grösse empfehlt ihr odr reichen originale?)