Warum Zylinderkopf drehen?

Diskutiere Warum Zylinderkopf drehen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der kopf wird hinten abgesägt :wink:
  • Warum Zylinderkopf drehen?

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich glaube, daß ich so einen Aufwand garnicht betreiben möchte... :)

Aber ich weiß jetzt, wieso man einem Motor den Kopf verdreht.

Danke für die überaus kompetente Antwort...

Thema:

Warum Zylinderkopf drehen?

Warum Zylinderkopf drehen? - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Peet´s Büchse bei EDS: Ich grüße euch. Ich war gestern bei EDS zu ner Einzelabstimmung. :) Alles super gelaufen und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Ich...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Motor klingelt (glaub ich) - Hilfe!: Hallo Forum! Also ich möchte mich mal mit einem Problem bei euch melden das mich seit längerer Zeit beschäftigt. An meinem Z20LET ist folgendes...
Es rumpelt und pumpelt... Zündaussetzer bei 3500 Umdrehungen: Guten Morgen zusammen, gestern habe ich den Cali zum ersten mal seit langem wieder aus der Garage geholt und ein paar Runden gedreht. Hat Spaß...
Oben