warum werden meine threads gesperrt?????????

Diskutiere warum werden meine threads gesperrt????????? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; es geht um die wasserpumpen threads! ich suche eine originale elektrische wasserpumpe aus irgendeinen fabrikat,es ist bis jetzt nur vom bmw was...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
es geht um die wasserpumpen threads!
ich suche eine originale elektrische wasserpumpe aus irgendeinen fabrikat,es ist bis jetzt nur vom bmw was herausgekommen und das sandtler welche verkauft!
vieleicht kommen ja noch passende antworten?!!

warum wurden die gesperrt da war keine stänkereien oder dummlabereien!!!!!
was soll denn das??

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Weil es im SUCHE Threat war, da sollte nicht diskutiert werden, deswegen war ja auch ne Zeit lang das Antworten gesperrt in diesem Bereich! :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hätte man es nicht "einfach" in den Technik-Smalltalk schieben können?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Man könnte vieles machen, nur weil die User zu faul sind es richtig zu posten. Irgendwann hat man den Punkt erreicht, da wird es einem einfach zu doof die Ignoranz mancher User hier im Forum zu akzeptieren. Vorallem wenn man dann auch noch solche Sprüchen zu hören bekommt wie:

"Ich poste es irgendwo, der Mod wird es schon an die richtige Stelle verschieben"

Bedankt euch bei den Usern ganz herzlich, weil da bekommt man ein ziemlichen Hals und das ist leider keine Seltenheit, denn derartige Sprüche gibts locker ca. 1x die Woche. In einem Forum ist jeder User im Grunde für die Übersichtlichkeit verantwortlich, zumindest sollte es so sein. Oder schmeißt man daheim auch sein Dreck einfach auf den Boden in der Hoffnung jemand kommt und räumt hinter einem auf? :roll:

Das ganze war jetzt nicht auf Svens persönlich gemeint oder sein Posting, sondern eher auf die allgemeine Einstellung mancher/vieler User hier. Darüber sollte sich auch jeder Mal Gedanken machen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ok,ich dachte ich setze das mal in der suche weil ich solch eine wasserpumpe halt brauche!!!
aber wegen meiner verschieben wir das ganze in den technik smaltalk oder mache dort einen neuen thread auf!!!

Thema:

warum werden meine threads gesperrt?????????

warum werden meine threads gesperrt????????? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Oben