Warum Sperrung Insignia OPC Themen????

Diskutiere Warum Sperrung Insignia OPC Themen???? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Ich würde mal gerne wissen warum hier ständig die neu aufgemachten Themen über den Insignia OPC gesperrt werden und warum? Wer veranlaßt das? Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal gerne wissen warum hier ständig die neu aufgemachten Themen über den Insignia OPC gesperrt werden und warum?
Wer veranlaßt das? Wer sperrt das?

Lg

h/opc

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
weil es wahrscheinlich den mods genauso auf den sack geht wie einigen usern ;) ??

dauernt irgendein insignia opc thema wo irgendwie fast nur blabla geschrieben steht und jetzt hat man halt 2 neue blabla themen geschlossen und dafür das alte blabla thema wieder aufgemacht, siehe suche ;)

mfg

A

AdMod-Team

Guest
das Thema wurde gesperrt um es aufzuräumen!! es ist wieder geöffnet!

aber einige User müssen ja gleich dazu mehrere Themen eröffnen!

wenn es wieder ausartet wird es kompl. geschlossen und diejenigen User werden ermahnt bzw Karten bekommen!

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Sperrung Insignia OPC Themen????

Warum Sperrung Insignia OPC Themen???? - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben