Warum Laüft der c20xe im leerlauf zu hoch???

Diskutiere Warum Laüft der c20xe im leerlauf zu hoch??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe in letzte ziet probleme mit meinem 16v, er motor läuft i leerlauf bei 1500 U/min, woran könnnte das liegen????
V

**Vectra2000**

Punkte Reaktionen
0
Habe in letzte ziet probleme mit meinem 16v, er motor läuft i leerlauf bei 1500 U/min, woran könnnte das liegen????

• Warum Laüft der c20xe im leerlauf zu hoch???

Anzeige

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
gutes thema...das problem habe ich auch nur macht er das nicht kostant sondern er schwangt zwischen 800 und 1500....kann das daran liegen das mein fächer nicht ganz dicht ist am kat und er da abbläst??

gruß :twisted: Delirium :twisted:

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war mal die Masseverbindung der Einspritzanlage lose---> schwankte auch zwischen 800 und 1500.

Gruß Sven

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
beim schwanken gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten entweder zieht er falsch luft oder aber der leerlaufsteller ist dreckig(zu98%)!!! :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
einfach der schlach (so 3cm durchm) der von unten rechts an SFI kasten hoch geht nach unten verfolgen . man kommt nicht allzu gut hin

Thema:

Warum Laüft der c20xe im leerlauf zu hoch???

Warum Laüft der c20xe im leerlauf zu hoch??? - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Fehlercode 94 - Hallsensor Spannung hoch: Servus, Ich bekomme einen Fehlercode 94 (Hallsensor Spannung hoch) am C20XE. Die Motorkontrollampe geht an wenn ich den Motor höher drehe, und...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben