Warum ist mein Z20Let so leicht?

Diskutiere Warum ist mein Z20Let so leicht? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Und wenn bei euch 190 PS im Fahrzeugschein steht, scheiß drauf...Alle Z20LET haben mindestens 200 PS, auch wenn 190/192 dort steht. Es gibt keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Und wenn bei euch 190 PS im Fahrzeugschein steht, scheiß drauf...Alle Z20LET haben mindestens 200 PS, auch wenn 190/192 dort steht. Es gibt keine Unterschiede!!!

TO

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
1290 kg wiegt ein Basis T98C. Im Fahrzeugschein steht aber das Gewicht nach EWG irgendwas; Dies beinhaltet den schon erwähnten 75 kg Fahrer und einen zur Hälfte gefüllten Tank und die serienmässige Ausstattung. Da kommt beim Turbo was zusammen.

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
1290 kg wiegt ein Basis T98C. Im Fahrzeugschein steht aber das Gewicht nach EWG irgendwas; Dies beinhaltet den schon erwähnten 75 kg Fahrer und einen zur Hälfte gefüllten Tank und die serienmässige Ausstattung. Da kommt beim Turbo was zusammen.

naja, wie gesagt steht bei mir aber 1290 im fahrzeugschein.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Leergewicht

Masse des Fahrzeuges in fahrbereitem Zustand ohne Insassen und Ladung, aber mit der gesammten Standartausrüstung und Zubehör sowie einschliesslich der Treibstoffmasse, entsprechend dem angegebenen Behälterinhalt. :D

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
naja gut, aber dann muss doch eine unterscheidung im typenschein stehen, ob das nun nach neuem gestez ist, oder mit fahrer oder mit roten socken oder was weiss ich...

kann doch nciht sein, dass in 2 typescheinen jeweils leergewicht steht ohne irgendwelche erklärungen und bei einem sind es beim gleichen auto 1290 und beim anderen 1360!

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
gut, dann muss ich mich eben damit zufridengeben, dass es keine antwort darauf gitb, warum in 3 gleichen "Leergewicht" einträgen, 3 verschieden werte beim gleichen auto stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum ist mein Z20Let so leicht?

Warum ist mein Z20Let so leicht? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
X20XER Leichter schwung: Hi Leute, Ich möchte meinem X20XER mit F23 einen leichten Schwung verpassen. Hab einen Schwung bereits gefunden. Jetzt wurde mir gesagt ich muss...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben