K
Kitze46
Hallo Cracks, bei mir hat der Warnblinkschalter nicht mehr gehalten und blinkte dauernd, hab ihn jetz teilweise zerlegt und auf die Stellung festgeklebt, so das das Blinken über Hebel geht > ist aber keine Dauerlösung.
Daraufhin habe ich einen gebrauchten hier aus dem Forum erworben, von nem Cali T 4x4, Warnblinke geht, normal blinken nich > Schalter ist aber in Ordnung!!!
Gab es irgendwie mal eine Serie wo spezielle WB-Schalter verbaut wurden?
Hab schon 2 verschiedene ausprobiert, beide gingen im Warnblinkmodus ohne Probleme, aber wenn ich normal blinken will über den Hebel geht das nicht > ohne Funktion!
Schaltung im defekten Bauteil ist evtl. anders oder so, werde daraus nicht schlau!
Weder WB-schalter aus nem konventionellen noch 4x4 Fzg. geht!
Mache mal noch Bilder von den Teile-Nr. die auf meinem alten defekten WB-Schalter sind!
Vielleicht hat jemand nen Plan, oder das selbe Prob schon ma.
Danke & Grüße Danny
Daraufhin habe ich einen gebrauchten hier aus dem Forum erworben, von nem Cali T 4x4, Warnblinke geht, normal blinken nich > Schalter ist aber in Ordnung!!!
Gab es irgendwie mal eine Serie wo spezielle WB-Schalter verbaut wurden?
Hab schon 2 verschiedene ausprobiert, beide gingen im Warnblinkmodus ohne Probleme, aber wenn ich normal blinken will über den Hebel geht das nicht > ohne Funktion!
Schaltung im defekten Bauteil ist evtl. anders oder so, werde daraus nicht schlau!
Weder WB-schalter aus nem konventionellen noch 4x4 Fzg. geht!
Mache mal noch Bilder von den Teile-Nr. die auf meinem alten defekten WB-Schalter sind!
Vielleicht hat jemand nen Plan, oder das selbe Prob schon ma.
Danke & Grüße Danny