Warnblinkschalter Probleme Vectra A 4x4 Turbo Bj. 11/93

Diskutiere Warnblinkschalter Probleme Vectra A 4x4 Turbo Bj. 11/93 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Cracks, bei mir hat der Warnblinkschalter nicht mehr gehalten und blinkte dauernd, hab ihn jetz teilweise zerlegt und auf die Stellung...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Hallo Cracks, bei mir hat der Warnblinkschalter nicht mehr gehalten und blinkte dauernd, hab ihn jetz teilweise zerlegt und auf die Stellung festgeklebt, so das das Blinken über Hebel geht > ist aber keine Dauerlösung.
Daraufhin habe ich einen gebrauchten hier aus dem Forum erworben, von nem Cali T 4x4, Warnblinke geht, normal blinken nich > Schalter ist aber in Ordnung!!!
Gab es irgendwie mal eine Serie wo spezielle WB-Schalter verbaut wurden?
Hab schon 2 verschiedene ausprobiert, beide gingen im Warnblinkmodus ohne Probleme, aber wenn ich normal blinken will über den Hebel geht das nicht > ohne Funktion!
Schaltung im defekten Bauteil ist evtl. anders oder so, werde daraus nicht schlau!
Weder WB-schalter aus nem konventionellen noch 4x4 Fzg. geht!
Mache mal noch Bilder von den Teile-Nr. die auf meinem alten defekten WB-Schalter sind!
Vielleicht hat jemand nen Plan, oder das selbe Prob schon ma.

Danke & Grüße Danny

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ist die Belegung des Steckers und der Kabelfarben die gleiche bei deinem Fahrzeug wie bei dem anderen Stecker?

K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Ja Belegung im Stecker sowie Kabelfarben sind dieselben!!! Bei meinem defekten Schalter stehen bestimmt gute 8 Teilenummern auf dem Gehäuse.
Lenkstockschalter denke ich ist nicht kaputt geht ja mit dem alten in ner gewissen Stellung!!!

K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Also folgende Nummern stehen auf dem Gehäuse des WB-Schalters (auf´m Foto nicht erkennbar).
90 347 821
90 320 621
90 383 133
90 387 257
90 450 037
90 387 656
90 389 656

Zwei von den Nummern habe ich schon ausprobiert als Teilespender > blinken normal ohne Funktion!
????? Keine Ahnung, mal beim freundlichen O. fragen über Fgst.Nr.

K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Jup bei Zündung Kl. 15 oder auch Motorlauf, keine Rägung beim Blinken.

Thema:

Warnblinkschalter Probleme Vectra A 4x4 Turbo Bj. 11/93

Warnblinkschalter Probleme Vectra A 4x4 Turbo Bj. 11/93 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben