War schonmal einer bei der vauxhall performance Show

Diskutiere War schonmal einer bei der vauxhall performance Show im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen Meine Kollegen und ich hatten dieses Jahr mal überlegt, ob wir nicht mal nach England zu der vauxhall Performance Show in Santa...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine Kollegen und ich hatten dieses Jahr mal überlegt, ob wir nicht mal nach England zu der vauxhall Performance Show in Santa pod fahren.

Ist von euch schonmal einer da gewesen?

Würde gerne mal ein paar Meinungen reinholen von Leuten die vielleicht schon mal da gewesen sind

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Ja die Bilder auf der Klasen Seite hatte ich auch schon gesehen, sieht schon sehr gut aus!

Vielleicht höre ich noch eine Meinung von jemandem der schon mal da war

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wenns günstig sein soll: Rüberfliegen zu viert oder zu fünft und dann Mietwagen nehmen. Morgens hin und abends zurück. Früh genug buchen, dann zahlt man mit allen Bebühren bei Ryanair vielleicht 60EUR pro Person für beide Flüge, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Wenn mit Auto, dann mit der Fähre von Hook van Holland über Nacht hin und nächste Nacht zurück. Wenn wir mit Hänger fahren, sind mit zwei Kabinen locker 600EUR fällig! Ist von der Fahrstrecke jedenfalls VIEL kürzer als nach Calais zu dem blöden Tunnel zu fahren und von Dover dann nach Santa Pod.

Das Treffen ansich lohnt sich schon. Ist auf jeden Fall was ganz anderes als die Treffen hier. 1/4 Meile ist super, leider waren 2010 keine Ausscheidungsläufe mehr wie im Jahr zuvor (oder ich habe die verpasst).

Unser Partner Courtenay ist dieses Jahr nicht dort, weil die bei den Tourenwagen mittlerweile mehrere Teams betreuen müssen und an dem Wochenende ein Rennen ist. Wenn unser Astra bis dahin richtig gut läuft, fahren wir eventuell rüber. Die Strecke ist nämlich perfekt präpariert!!!

Gruß, Stephan

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Gibt's den Leute, Clubs oder firmen :D

Denen man sich anschließen könnte wenn jemand dieses Jahr fahren sollte?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Falls wir fahren sollten, kann ich hier Bescheid geben. Das wird sich aber wohl erst 2-3 Wochen vorher entscheiden.
Vielleicht wollen ja auch ein paar Leute mehr mit :)

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
@dd
Sag einfach Bescheid, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt.
Ob ihr Fahrt oder nicht. Einen mitreisenden hättet ihr schon :D

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr fahren solltet?
Wie wäre denn euer Plan?

Nehmt ihr eure Autos auf Trailer und die Leute in die zugautos?
Alle in einen Transporter? Alle mit eigenem Auto?

Gruß Jens

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Dürfte schwer werden bei einem Sitz...

Kannst Dich dann reinsetzen, wenn er im Trailer steht :lol:

Thema:

War schonmal einer bei der vauxhall performance Show

War schonmal einer bei der vauxhall performance Show - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben