war heute mit mein let corsa a auf der waage

Diskutiere war heute mit mein let corsa a auf der waage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; er schrieb, mit den serien 204ps also turbo :wink:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
er schrieb, mit den serien 204ps also turbo :wink:
ja und weiter :?:
711kg sind nicht eben mal mit Rückbank raus erreicht :idea:
schließlich fahr ich auch so nen Wagen, und über 100kg weniger ist echt schweineviel, ehrlich gesagt glaub ich es nicht!
ok, kein Käfig, keine Stabi´s, nur mit F20, vorne nur 256er, hinten Trommeln, kein Kat, nen kleinen LLK, einen einzigen leichten Sportsitz, da ist schon was drin, aber 711kg :roll: :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wenn dann muss die waage auf dem lausitzring lügen!!!!

und das glaube ich nicht... da dort auch andere *richtige rennwagen gemessen werden*!

aber du siehst es doch auch and er zeit 13,10sec, mit originalen 204 ps und winterreifen!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn dann muss die waage auf dem lausitzring lügen!!!!

und das glaube ich nicht... da dort auch andere *richtige rennwagen gemessen werden*!

aber du siehst es doch auch and er zeit 13,10sec, mit originalen 204 ps und winterreifen!
die Zeit sagt nicht viel aus,
wenn unser Luxus-Gorke mit XE und knapp 1000 kg auch ne 13er fährt, zwar hoch, aber immerhin.
über 250kg sprich über 25% weniger Gewicht und dazu noch deutlich Mehrleistung.
Ich will auch keine Diskussion starten über Zeiten.
Mich würde nur mal interesieren wie er auf so weinig Gewicht kommt, ich glaub das kaum :wink:

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
13er Zeiten wären schön, aber es war leider nur ne 14,0 bei den letzten Blitz Hits.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wo tagi noch den xe drin hatte ist er mit 150ps schon 13er zeiten gefahren ich glaube 13,6 oder so... mit 50ps mehr 0,5sec schneller passt doch..

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die 13,5 oder 13,6 war ohne NOS in Luckau

Im Auto selbst ist nicht mehr viel drin, Amaturenbrett raus, Tank raus (is ein Trabbi Tank in der Reserveradmulde), keine Stoßstangenträger mehr, überflüssigen Bleche sind weg, Teermatten raus, usw...

Thema:

war heute mit mein let corsa a auf der waage

war heute mit mein let corsa a auf der waage - Ähnliche Themen

Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let: hallo ein bekannter von mir wird in kürze seinen corsa a auf c20xe mit F20 oder let mit F28 umbauen. (ist sich noch nicht ganz schlüssig) beim...
Oben