war heute auf dem leistungprüfstand

Diskutiere war heute auf dem leistungprüfstand im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; war heute auf dem leistungsprüfstand mit meinem kadett e c20xe,gemacht worden ist nicht viel,eds chip,rotkäpchen und sportkatt,rest serie,finde...
A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
war heute auf dem leistungsprüfstand mit meinem kadett e c20xe,gemacht worden ist nicht viel,eds chip,rotkäpchen und sportkatt,rest serie,finde die ausbeute ganz ok dafür.167,9ps bei 5561 1/min und 226,8nm bei 4714 1/min.wollt mal fragen wie ihr die leitungs kurven so findet.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Leistungskurve sieht sehr gut aus. Auch die Drehmomentkurve sieht relativ gut aus. wenn die beiden kleinen Löcher bei etwa 3500 und 4500 weg wären, dann würde ich sagen perfekt!!!!

Das Ergebnis ist sehr gut!

Cu

Michael

Thema:

war heute auf dem leistungprüfstand

war heute auf dem leistungprüfstand - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
Oben