War das ein Fehler?

Diskutiere War das ein Fehler? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! hab grad bei mir so ein einspritzreinigungs zeug in den tank gekippt (war von wyns)!nun habe ich aber jetzt ertgelesen das man vorher...
B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab grad bei mir so ein einspritzreinigungs zeug in den tank gekippt (war von wyns)!nun habe ich aber jetzt ertgelesen das man vorher volltanken soll!
ich hab so um 15 l im moment im tank!
meint ihr da kann was kaputt gehen?
und wird mein sfi dadurch super sauber?

gruß
Waver

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe das auch auf Leeren Tank gemacht (1/4 voll) und da ist auch nichts passiert,kommt eben drauf an wie das zeug regiert,kenne das von dir genannte nicht.
Ehrlich gesagt sind die zusatzmittelchen nichts so der Hammer.
SFI Kasten wird damit nicht sauber weil das zeug nie dahin gelangen wird.
Deine Einspritzdüsen wie auch deine Ventile bzw Kolben sollen damit wohl gereinigt werden,wer es glaubt wird Seelig
:p
Gruß REDMAN

Thema:

War das ein Fehler?

War das ein Fehler? - Ähnliche Themen

Fehler Kurbelgehäuseentlüftung?: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine ECU meint das Gemisch anfetten zu müssen. Langzeitadaption ist inzwischen bei...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Frage zu Fehlercodes vom Tech 1: Musste vor kurzem mal 20 Liter Super tanken weils nix anderes gab und der Benzinschlauch ab war und der Tank LEER. Hab dann 40 Liter E85...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Oben