Bart
also ich denke mal der buchner hat schon ahnung.... und der prüfstand ist auch ok!
kommt halt vor das die angegebene leistung nicht erreicht wird!
also ich denke mal der buchner hat schon ahnung.... und der prüfstand ist auch ok!
Was passiert wenn du die Wastegatedose mehr vorspannst? Und an welchem Tag (Datum) hast du die Evo310 gekauft? Die Leistung kann bei 0,9bar nicht gleich sein wie bei 1,15barAlso wo die Fehlende Leistung ist ist klar. Entweder ist die Dose nicht genug vorgespannt oder die Version der Evo einer der ersten die mit geänderten Mapsensor ausgeliefert wurden da stimmen die Kennfelder nicht ganz zur Kalibrierung wo er dann zuwenig Ladedruck macht.
Was passiert wenn du die Wastegatedose mehr vorspannst? Und an welchem Tag (Datum) hast du die Evo310 gekauft? Die Leistung kann bei 0,9bar nicht gleich sein wie bei 1,15barAlso wo die Fehlende Leistung ist ist klar. Entweder ist die Dose nicht genug vorgespannt oder die Version der Evo einer der ersten die mit geänderten Mapsensor ausgeliefert wurden da stimmen die Kennfelder nicht ganz zur Kalibrierung wo er dann zuwenig Ladedruck macht.
hay samy
vielleicht kannst dich noch an das alte c20let forum errinnern da hat ich schon mal das problem beschrieben und darauf ging mein stg noch mal zu vmax und ein anderer chip kamm rein
Das bleibt gleich beim mehr vorspannen alles wie gehabt? Auch wenn man die Dose komplett zudreht???
Hast du da das ganze Steuergerät geschickt oder nur die Chips?
Entweder nochmal eine neue Version oder kannst du mal mit dem Auto vorbeikommen, am Fahrzeug testen.
warum hat der buchner den wagen nicht richtig festgezurrt,hat er gedacht das es nen sauger ist???
musste der doch wohl auch gesehn haben das der wagen schlupf hatte!!!!!!!!