Wapu gewechselt - Geräusche Spannrollen?

Diskutiere Wapu gewechselt - Geräusche Spannrollen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Letzte Woche wurde bei meinem C20XE die Wapu gewechselt. Da die Spannrollen erst vor ca. 5Tkm erneuert wurden, sind diese nicht neu gekommen...
J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Letzte Woche wurde bei meinem C20XE die Wapu gewechselt. Da die Spannrollen erst vor ca. 5Tkm erneuert wurden, sind diese nicht neu gekommen. Jetzt machen die anscheinend komische Geräusche.....

Kann es sein das die jetzt schon wieder kaputt sind :?: :roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
normal nicht vielleicht wurde aber auch viel zu stark gespannt! dann machste die rollen auch kaputt... die spannrolle geht normal nicht kaputt das sind wenn dann die umlenkrollen

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
Das würde jetzt ja heißen, das der ganze quatsch nochmal raus muss :shock:

Ich bekomm noch ein Kind....... :lol:

Thema:

Wapu gewechselt - Geräusche Spannrollen?

Wapu gewechselt - Geräusche Spannrollen? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben