Wann gibt es wieder was neues von EDS für C20let?

Diskutiere Wann gibt es wieder was neues von EDS für C20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ab wann können wir wieder mit etwas neuem für den C20let Motor rechnen? Vorallem in Sachen Leistungssteigerung. Würde mich doch sehr...
T

tom

Punkte Reaktionen
0
Ab wann können wir wieder mit etwas neuem für den C20let Motor rechnen? Vorallem in Sachen Leistungssteigerung.
Würde mich doch sehr interessieren. Muss ja kein genaues Datum sein. Nur so in etwa.
Gruss Tom

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn schon alles was es für den Let gibt verbaut ?
Auch Phase 4 ?
Ich denke es gibt doch schon ne Menge.

T

tom

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn schon alles was es für den Let gibt verbaut ?
Auch Phase 4 ?
Ich denke es gibt doch schon ne Menge.

Habe erst Phase 3,5. Im Frühjahr kommt KKK26 dazu. Aber vielleicht gibt es vorher noch etwas spezielles (zwischen Phase 3,5 und 4, der Preisunterschied ist ja beachtlich).
Oder einfach eine extremere Version von Phase 4, z.B. Phase 4,5 oder 5. Vielleicht etwas von dem "geheimen" EDS-Projekt für uns Normal-Fahrer.
tom

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Also dazwischen gibt es nichts mehr

Aber ein kompletter K26 Lader von Audi im gelben D Kadett gibt es ( mit großen Düsen )
Quasi die Phase 5!!!!

Da geht die Post ab

MfG Blade

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0

Aber ein kompletter K26 Lader von Audi im gelben D Kadett gibt es ( mit großen Düsen )
Quasi die Phase 5!!!!

Da geht die Post ab

MfG Blade

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0

Quasi die Phase 5!!!!

Da geht die Post ab

MfG Blade

T

tom

Punkte Reaktionen
0
Neue Angebote auf EDS Homepage für C20let?

Quasi die Phase 5!!!!

Da geht die Post ab

MfG Blade

Genau, sowas meine ich. Aber dann als Leistungsstufe auf der EDS-Homepage mit Preisen und technischen Angaben (z.B. Phase 5: 400PS/550Nm).
Oder im Tausch ein spezielles Turbinengehäuse mit RS2 Lader, was bereits jetzt z.B. mit Phase 3,5 fahrbar wäre.
mfG tom

D

DD

Guest
Wer will das denn bezahlen?

Wenn jemand unbedingt sowas haben möchte, lässt sich da sicher was machen, aber eine Phase 5 auf der HP anbieten macht meiner Meinung nach zur Zeit keinen Sinn.
Was die Leistung angeht, kommt da sicher noch was. Möchte auch nicht nur bei der PH4 bleiben..... :wink: Die Entwicklung bleibt nicht stehen!
Den EDS-K26 fahre ich aber erstmal weiter, bis der ausgereizt ist.
Bei der PH3.5 würde ich auch nichts größeres als den EDS-K26 fahren, weil das Ansprechverhalten bei einem noch größeren Lader doch arg leiden würde.

Gruß, Stephan

Thema:

Wann gibt es wieder was neues von EDS für C20let?

Wann gibt es wieder was neues von EDS für C20let? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben