Wann arbeitet das Tankentlüftungsventil beim C20LET?

Diskutiere Wann arbeitet das Tankentlüftungsventil beim C20LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, wer kann mir sagen, wann das Entlüftungsventil taktet? Also welche Drehzahlen und Motorzustand? Grüße aus BS J.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

wer kann mir sagen, wann das Entlüftungsventil taktet? Also welche Drehzahlen und Motorzustand?

Grüße aus BS

J.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal standgas und teillast. Wird map abhängig sein.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
würd mal behaupten,das ist die am wenigsten gestellte Frage hier.
Ich weiß es selbst auch nicht,kann nur theoretisch was vermuten...das es,wenn Druck anliegt und Lambda 1 regelt zu sein muß,nur im Schiebebetrieb öffnet um Benzindämpfe die im Tank entstehen zurück in Motor zu leiten.

Würde auch begrüßen wenn z.B.Samy oder Arno was kurz sagen könnten.Ultrawichtig isses nicht aber nice to know

Thema:

Wann arbeitet das Tankentlüftungsventil beim C20LET?

Wann arbeitet das Tankentlüftungsventil beim C20LET? - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20let lmm: Moin Ich suche für den C20LET einen LMM im funktionstüchtigen Zustand. Wer einen abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß Dominik
Eistellbaren Benzindruckregler V-Max: Moin, da ich auf ein anderes Setup umgebaut habe, brauche ich meinen funktionstüchtigen Regler nicht mehr. Er ist auf 3,2 Bar eingestellt und...
C20LET Fehlercode 13 und 38 - brauche Vorschläge: Moin, nach den FC 13 und 38 hab ich ne neue Sonde von Bosch eingebaut. Nur im 6. Gang bei Teillast kommt die Leuchte, geht aber auch schnell...
Oben