Wär trägt mir den C20LET im Kadett-D ein???

Diskutiere Wär trägt mir den C20LET im Kadett-D ein??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen Kadett-D mit C20LET und F-28 ja endlich fertig. Wer kann mir jetzt in Sachen Tüv weiterhelfen, da der Tüv ja auch ein...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Kadett-D mit C20LET und F-28 ja endlich fertig.

Wer kann mir jetzt in Sachen Tüv weiterhelfen, da der Tüv ja auch ein Abgasgutachten haben möchte.
Vielleicht weiß jemand, wer so ein Gutachten für die Eintragung vorliegen hat, sollen ja doch schon ein paar davon rumfahren!!!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß,
Daniel

Thema:

Wär trägt mir den C20LET im Kadett-D ein???

Wär trägt mir den C20LET im Kadett-D ein??? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
Oben