W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://oem-style.blogspot.com/
  • W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Da fallen mir die beiden Carbon Callis ein:

und

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
das sind Bilder vom VW Home / Low Familia Treffen am Faaker See (Wörthersee Event 2011). Leider hab ich den nicht (mehr) live gesehen. Ein Wahnsinnsauto. Hatte die 3.0T angezweifelt, sehe aber jetzt erstmals Motorbilder. Wird wohl ein 2.9l VR6 sein, der auf 3 Liter aufgebohrt wurde...
Was wird der wohl drücken?

S

Schmaal

Punkte Reaktionen
0
Tja die Ungarn können halt mehr als nur Paprika und schöne Frauen ;)
Echt tolles Konzept! Die VWler habens einfach drauf...
Kein Vergleich zur Opel-Szene. (Schätze die "Sponsorendichte" ist da bedeutend höher)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
die bremse ist ja mal nen Burner, also laut seitenscheibe "no fucking folie" mhhhh alles in echt carbon? auch die steitenwände hinten.

aber trotzdem lecker, würde den jetzt noch matt braun folieren und nen sleeper draus machen :)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
vor dem folieren lässte da aber noch ne schicht blattgold aufbringen :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja na logo aber nur hauch dünn und dann folie damit das kunstwerk beim fahren keine kratzer bekommt :)

Gibt von dem teil auch fahrvideos oder ist das am ende nur noch show und shine? weil dann hätte es ja auch ein 1,2er getan :)

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ist alles laminiert, also echtcarbon, sogar fälze usw!
ist "nur" ein werbefahrzeug der firma rs-tuning.hu!
um zu zeigen was möglich ist!
und die 3.0T braucht man net anzweifeln 8)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
was ich meinte is, türen, dach, haube, heckklappe, kotflügel vorn is ja klar aus CFK, aber die hinteren seitenteile?!?!?!

die können doch fast nur mit CFK-gewebe überzogen sein?!?!

was mit dem Zakspeed Cali mal nix gemein hat, da is ALLES aus CFK gebacken, da gitterrohrrahmen....

Thema:

W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Oben