W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hm toll. un was is daran besonders?!?! ich meine, wer fürne lackierung 6000scheine hinlegt, der kann sein ganzes auto auch gleich mit...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hm toll. un was is daran besonders?!?!

ich meine, wer fürne lackierung 6000scheine hinlegt, der kann sein ganzes auto auch gleich mit CFK-dünngewebe überziehen.....

un sorry, ich weiss wovon ich rede, ich habe sowas schon des öfteren gemacht (überziehen, nicht komplette formteile backen!), auch mit aramidfaser oder glasgewebe (sieht dann silber aus) in verschiednen bindungen von leinen, atlas, köper.

sieht geil aus ja, aber wenn alles nur blech is, sorry. pf....

• W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
fürs ganze auto habe ich net genug CFK-gewebe da, habe nur noch 2qm.

(keine prepreqs)

geil siehts aus, keine frage, aber alle abschraubbaren teile hätte man doch gleich nur aus CFK backen können, wenns schon en werbefahrzeug is....
davon ab könnte ich das auch net in der qualität hinbekommen da ich das nur aus hobby mache.

aber als firma und werbeträger, naja....

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
mach dich mal nicht schlechter als du bist . gewebe vakuum und ab gehts.

ist so auch geil aber hat keinen tieferen sinn . Ausser geil aussehen . und gewicht bringts obendrei.

und so makellos ist der wagen auch nicht

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
gibt doch so schönes Haftspry für gfk und cfk Gewebe
da kann man erst schön auflegen bis es passt dann erst das Harz drüber erleichtert die Arbeit extrem.

Thema:

W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W I E__G E I L__I S T__D A S__D E N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Oben